Classy-Flawless

12 September 2015

Sag "Ja" zu neuen Abenteuern

Da ist er auch schon, der September. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, der Herbst macht sich so langsam deutlich bemerkbar. Regnerische, kältere Tage und Abends wird es auch deutlich schneller dunkler. Nichts desto trotz, liebe ich den Herbst. Meiner Meinung nach kann sich viel schöner kleiden. Endlich kann man wieder die schönen Schals aus dem Kleiderschrank kramen...



Als kleine Veränderung meines Blogs und passend zu meinem Neuanfang möchte ich einen zweiten Blogger mit einbinden. Wer das sein wird steht alles auch schon fest - meine beste Freundin Pia ♡ Zuerst werden wir das ganze als Gastblogger versuchen, um zu sehen wie das ganze bei euch ankommen wird. Dazu wird es aber noch einen extra Post geben indem alles weitere geschrieben wird, ihr könnt also gespannt sein. Über euer Feedback freue ich mich gerne.

Bevor es jedoch für mich zur Arbeit geht, bastle ich noch ein wenig an meinem Design rum, Seiten müssen noch mal aktualisiert, hinzugefügt und erneuert werden. Und auch ein paar Kleinigkeiten werden eingefügt. Ich muss gestehen, ich bin sehr zufrieden mit meinem Design.

Liebst, eure Jessica.

Leave a reply ♡

  1. Das Design hast du sehr gut hinbekommen!
    Bin gespannt auf die Gastblog-einträge ;)
    liebst Marie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so ein wunderschöner Blog! Ich hoffe man hört in Zukunft öfter was von dir!

    Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, dein Blog Design ist echt richtig schön & toller Blog!

    Vielleicht hast du ja mal Lust au meinem Blog vorbei zu schauen,
    habe endlich wieder angefangen zu bloggen :)

    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen
  4. toller blog <3

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
© September 2015
  ♡ Layout created by Jessica.
→ Inspiration by Sarah.