Classy-Flawless

10 September 2015

Die Suche nach dem perfekten Primer




Seit Ewigkeiten bin ich auf der Suche nach dem perfekten Primer. .. Einen der wirklich hält was er verspricht. Am liebsten einen der das Make-Up länger haltbar macht und dennoch gut mattiert, sodass man nach ein paar Stunden nicht schrecklich im Gesicht glänzt. Das kann ich so gar nicht leiden.. Leider bin ich bis jetzt nur enttäuscht worden. Keiner hält wirklich lange, erst recht nicht bei starker Wärme.

Derzeit verwende ich den Primer von Catrice "Prime an Fine", genauso wie bei den anderen Primern hält er absolut nicht das was er verspricht. Die Mühe ihn morgens im Gesicht aufzutragen kann man sich genauso gut sparen. Ich sehe fast gar keinen Unterschied! Leider wieder eine Enttäuschung.. Kennt jemand diesen Primer, bzw. verwendet ihn auch und kann mir seine Meinung schreiben?

Ist eventuell jemand unter uns, die mir den perfekten Primer empfehlen kann? Einen der auch wirklich hält was versprochen wird? Freue mich wahnsinnig über eure Vorschläge. ♡

Keine Kommentare:

Kommentar posten

 
© September 2015
  ♡ Layout created by Jessica.
→ Inspiration by Sarah.