Classy-Flawless

The smart girl behind

Damit ihr mich ein bisschen besser kennen lernen könnt, möchte ich mich zunächst einmal kurz vorstellen. Ich heiße Jessica und bin somit die Autorin dieses Blogs. Im August werde ich 20 Jahre alt. Im großen und ganzen bin ich eine sehr freundliche und hilfsbereite Person, stets da wenn mich jemand braucht. Ab und zu bin ich auch sehr chaotisch und {im Moment immer öfter} ziemlich tollpatschig. Das muss wohl in der Familie liegen.


Seit längerem interessiere ich mich wahnsinnig für das Webdesign, probiere gerne ständig neues aus. Wundert euch also nicht, wenn sich des öfteren was an meinem Design verändert. In Zukunft könnte ich mir auch sehr gut vorstellen ab und zu ein Design zu verlosen. 
 
© September 2015
  ♡ Layout created by Jessica.
→ Inspiration by Sarah.