Classy-Flawless

07 September 2015

A fresh start

Herzlich Willkommen.  ♡  Ihr fragt euch sicherlich "Was ist denn hier los?" Ich habe bewusst all' meine Artikel gelöscht, denn ich möchte einen kompletten Neustart starten. Mein Blog war nicht mehr das, was er einmal war. Mir fehlten Ideen, Motivation und zum Ende auch die Zeit... Aus dem tiefen schwarzen Loch der Unkreativität kam erst recht nicht mehr heraus. Aus diesem Grund möchte ich von vorne anfangen.





Jeans - Ginatricot / Pullover - Ginatricot / Trenchcoat - Sheinseide

Um komplett neu zu starten, musste selbstverständlich ein neues Kleidchen für meinen Blog her. Bisher musste mein Design immer sofort fertig sein, ihr müsst wissen ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch - was sich wohl selbst erklärt, deshalb saß ich Stunden an meinem Design damit es endlich fertig wird und so schnell wie möglich Online gestellt werden kann. Jedoch habe ich mir beim jetzigen Design eine Menge Zeit genommen und alles mit Ruhe angehen lassen. Saß nicht stundenlang daran, sondern mehrere Tage. Was sich meiner Meinung sehr gelohnt hat. Seit ihr auch zufrieden? Freue mich selbstverständlich über euer Feedback.

Zum Schluss möchte ich mich noch einmal kurz vorstellen, für die, die gerade erst auf meinem Blog gestoßen sind. Mein Name ist Jessica und ich bin mittlerweile 20 Jahre alt. Ende Juli dieses Jahres habe ich erfolgreich meine Ausbildung abgeschlossen und bin nun endlich Geselle. Möchte aber nächstes Jahr gerne noch eine zweite Ausbildung im Bürobereich starten. Habt ihr noch Fragen? Ich beantworte sie euch gerne.

Liebst, eure Jessica.

Leave a reply ♡

  1. Ein Neunanfang ist doch immer was schönes und vor allem aufregendes!
    Ich hoffe du findest nun mehr Motivation für diesen Blog ;)

    Respekt an dich, dass du alles löschen konntest! Ich habe dies nämlich nicht übers Herz gebracht und mir lieber einen neuen Blog angelegt, als beim alten meine Posts zu löschen! :D

    liebst GradGedacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir Recht geben. Von neuen Dingen bin ich generell immer sehr begeistert. :-D

      Mit dem löschen hatte ich überhaupt kein Problem. Ich habe gedacht, bevor ich einen neuen Blog erstelle und neue Leser sammeln muss, bleibe ich lieber beim alten. So können meine derzeitigen Follower sehen was ich einen Neuanfang starte und sich nicht wundern wo ich denn auf einmal hin bin. :-D
      Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  2. Dann wünsche ich dir mal einen wunderbaren Neuanfang! Auch wenn es ein großer Schritt ist, alle Posts zu löschen, kann ich den Gedanken dahinter wirklich nachvollziehen. Dein Design gefällt mir sehr sehr gut, ich denke es hat sich gelohnt, dass du dir dafür viel Zeit genommen hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ab und zu muss man auch was neues wagen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das Richtige ist :-)

      Löschen
  3. Sehr schönes Outfit !
    & das neue Design gefällt mir auch total gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Freut mich sehr zu hören. :-)

      Löschen
  4. What an amazing outfit babe ♡

    http://www.michaelkorsmks.com

    AntwortenLöschen
  5. wasfür ein klasse look
    ich liebe den mantel
    richtig toller look <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Richtig hübsch und total super Seite :)

    AntwortenLöschen

 
© September 2015
  ♡ Layout created by Jessica.
→ Inspiration by Sarah.